Freitag, 15. Dezember 2017

General Mobile G777 – Videobrillenhandy

September 4, 2017 von  
Kategorie: Handy, Sonstige

General Mobile konnte sich bisher auf dem deutschen Markt noch nicht so richtig etablieren und integrieren. Mit dem G777 startet der Konzern jedoch einen weiteren Anlauf. In erster Linie ist ein edles schlankes Handy mit schwarz und silber glänzenden Applikationen. Sieht edel aus, ist es aber nicht wirklich. Das Gehäuse ist komplett aus Plastik und empfindlich gegen Plastik. In der Hosentasche sollte es lieber allein bleiben. Eine Handytasche wäre für jene die noch keine haben spätestens mit dem G777 angebracht. Die Tasten knacken und knarzen leider ziemlich stark, was für eine minderwertige Verarbeitung spricht. Dafür sind die Tasten jedoch ausreichend groß und gut zu bedienen. Eine deutliche Umgewöhnung findet auf alle Fälle statt, denn die unterste Reihe wurde ganz an die rechte Seite geschoben. Das ist vor allem beim Schreiben der ersten SMS sicher kompliziert. Das Display ist schön groß und gut aufgelöst. 2,4 Zoll misst die Diagonale und die Auflösung beträgt 240 x 320 Pixel. Zum Zeitvertreib hat das G777 von General Mobile auch einiges zu bieten. So zum Beispiel zwei Motion Games und MP3- sowie Videoplayer. Der Klang ist dabei nicht berauschend. Die Videobrille ist ein nettes Gimmick, Kino-Freunde sollten jedoch nicht zu viel Hoffnung darin setzen.

Mehr Infos:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!