Freitag, 22. Juni 2018

W230 und W270: Einsteiger-Handys von Motorola

Mai 18, 2018 von  
Kategorie: Allgemein

Der Handy-Hersteller Motorola hat auf der CED in Las Vegas neue Einsteiger-Handys präsentieren können bzw. hat dies für die Nahe Zukunft angekündigt. Das Motorola W270 ist ein schwarzes Handy, welches sich etwas in die Länge zieht und dem Razer-Modellen vom Style her schon sehr nahe kommt. Die Klapp-Funktion kommt doch er den eleganteren Käufern unter ihnen zu Gute. Das W230 hat Motorola in den Farben Schwarz und Grau-Orange im Angebot. Das Handy ist in seinen ganzen Funktionen sehr spärlich besetzt, kommt aber mit einem soliden MP3-Player daher. Selbst ein Radio ist hier mit integriert. Der Speicher des Gerätes lässt sich bis auf 2 GB mit einer microSD-Karte erweitern. Leider fehlen hier eine ordentliche Kamera und eine Bluetooth-Funktion völlig, aber deshalb sie es ja nur Einstiegs-Handys. Doch der Akku des W230 soll es auf tapfere neun Stunden Sprechzeit bringen. Das ebenvorgestellte W230 von Motorola soll noch im Februar in den Läden stehen, das elegante W270 kommt etwas später, nämlich im Mai 2008. Für beide Geräte konnte Der Hersteller noch keine Preise nennen.

Mehr Infos:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!