Sonntag, 27. Mai 2018

Ein Bilderrahmen mit Touchscreen: Der Shogo SG 080

Mai 14, 2018 von  
Kategorie: Allgemein

Die Firma Shogo hat auf der CES in Las Vegas ihren neuen Bilderrahmen vorgestellt. Das digitale Gerät wird mit einem Touchscreen versehen sein. Auf der Consumer Electronics Show wurde der Bilderrahmen mit einem 1 GB-Speicher von Shogo präsentiert. Das Display des SG 080 kommt im 4:3-Format mit einer maximalen Auflösung von 65.536 Farben. Der Rahmen wird eine Maximale Auflösung von 800 x 600 Bildpunkten mit sich bringen. Doch Shogo geizte an dem Präsentationstag offensichtlich mit näheren Informationen. So wurde beispielsweise nicht geklärt, wie lang die Akkulaufzeit nun sein wird. Die exakten Abmaße des Bilderrahmens sind 200 x 160 x 32 Millimeter. Doch der schöne Frame hat auch seinen stolzen Preis. So will Shogo, vorerst in den USA, rund 300 US-Dollar ab dem kommenden Frühjahr für das Gerät. Wie der Preis in Europa sein wird konnte nicht geklärt werden, auch zum Zeitpunkt konnten keine Angaben gemacht werden.

Mehr Infos:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!