Sonntag, 27. Mai 2018

Neue Zen MP3-Player von Creative

Mai 9, 2018 von  
Kategorie: Allgemein

Mit dem Zen Stone und dem Zen Stone Plus hat Creative wieder neue MP3-Player vorgestellt. Das heißt so neu sind die Geräte überhaupt nicht. Es handelt ich hierbei um Neuauflagen der bereits sehr erfolgreichen Zen Stone-Reihe. Die besten Neuerungen sind eine kleiner, integrierter Lautsprecher und eine deutlich verbesserte Akkulaufzeit. Nun können die Geräte mit bis zu 20 Stunden durchweg ihre Ohren beschallen. Zwischen einer 2 GB und einer 2 GB Variante kann sich der Kunde entscheiden (Zen Stone). Der Zen Stone Plus hingegen kommt mit 2 bzw. 4 GB daher. Ab Anfang Februar sind sie erhältlich . Preise gab Creative bislang leider noch nicht bekannt.

Mehr Infos:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!