Dienstag, 24. April 2018

Viele Einstellmöglichkeiten: Der 19-Zoll S1932 von Eizo

März 13, 2018 von  
Kategorie: Allgemein

Der neue Bildschirm von Eizo bietet ein 19-Zoll großes Display uns kommt mit einem S-PVA-Panel und sehr vielen Einstellmöglichkeiten. Der dynamische Kontrast soll 2.500:1 und die Helligkeit 250 cd/m² betragen. Für den höchstmöglichen Blickwinkel gibt Eizo 178 Grad horizontal und vertikal an. Mit einer Reaktionszeit von 8 Millisekunden rangiert der Bildschirm jedoch auf einer der hinteren Plätze in seiner Preiskategorie. Die kleinen integrierten Lautsprecher bieten einen passablen Sound. Über den Kopfhörerausgang können aber auch alle Varianten problemlos angeschlossen werden. Für den Anschluss hat Eizo einen DVI-D- und einen Sub-D-Eingang vorgesehen. Wenn sie den Bildschirm nicht an der Wand befestigen möchten, dann können sie zwischen zwei verschiedenen Varianten zum Hinstellen unterscheiden. Zum einen wäre da der normale (mitgelieferte) Standfuß(EasyUp) und zum anderen wäre ein Säulenstandfuß, welcher etwas eleganter wirkt. Sie werden den Bildschirm zu Beginn des nächsten Jahres in ihren Läden für rund 400 Euro bekommen können.

Mehr Infos:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!