Freitag, 22. Juni 2018

Motorola: Ab 2008 kommt das Ferrari-Handy: Motorola Z8 RIZR Ferrari Limited Edition

März 9, 2018 von  
Kategorie: Allgemein

In Zusammenarbeit mit Ferrari bringt Motorola eine Spezial. Edition des Motorola Z8 RIZR heraus. Natürlich orientiert sich das Design an den Farben Schwarz und Rot des Autoherstellers aus Maranello. Das Handy besitzt auf der Rückseite eine großes Ferrari-Logo. Zudem sind im Menü unter Bilder einige Ferrari-Hintergrund-Bilder vorinstalliert. Wer Ferrari-Fan ist sollte sich dieses Gerät nicht entgehen lassen. Zu allen Bildern und Hintergründen gibt es auch noch mehrere Videos und zahlreiche Ferrari-Klingeltöne mit im Packet des Motorola Z8 RIZR. Der Kunde bekommt ebenso noch einen gesamten Kinofilm mit: Die Bourne Identität( englische Version) ist ebenfalls schon auf dem Gerät gespeichert. Der integrierte Internet-Browser bietet vorgefertigte Direktlinks zu diversen Online-Magazinen(Top Gear, Auto Express, GQ). Die anderen, üblichen Komponenten unterscheiden sich aber so gut wie überhaupt nicht von dem eigentlichen Motorola Z8 RIZR. Da bleibt alles beim Alten: Es unterstützt GPRS, EDGE, UMTS und HSDPA. Das 2,2 Zoll Display eignet sich gut als Sucher zum Fotografieren. Die 2 Megapixel-Kamera ist jedoch nichts für anspruchsvolle Hobby-Knipser. Zwar besitzt das Handy ein LED-Blitzlicht und einen achtfachen digitalen Zoom, aber es reicht von der Qualität für nicht viel mehr als kurze Schnappschüsse. Das Handy hat mit 80 MB einen ausreichenden Speicher der mit SD-Karten sogar erweitert werden kann. Leider gibt es noch keinen genauen Erscheinungstermin und der Preis steht auch noch nicht fest.

Mehr Infos:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!