Sonntag, 18. Februar 2018

SteelSeries – Neues Headset- Das SteelSeries Siberia Neckband Headset

Februar 8, 2018 von  
Kategorie: Allgemein

Mit einem neuen Neckband Headset erfreut zur Zeit die Firma SteelSeries die Gamer und Musikliebhaber. Es ist das wahrscheinlich erste Nackenband -Headset welches komplett die Ohrenmuschel umschließt und damit für den bestmöglichen Klang sorgen kann. SteelSeries galt ja schon länger als der Marktführer innovativer Gaming-Produkte. Das SteelSeries Siberia Neckband Headset zielt genau auf diese Zielgruppe ab. Xbox-Fans und Profi-Gamer am PC dürfen gespannt sein. Die schön designten Hörer könnten endlich die lästigen Probleme der zerstörten Haare oder das Nicht-Tragen von Caps ein Ende bereiten. Von Vorteil hierbei ist, das sich das Mikrofon lässig herausziehen lässt. Also gut für Gamer und Musikfans. Weiter aufgefallen, neben dem Design, sind die extrem weichen Hörer, die auch bei längerem Gebrauch nicht drücken. Wie schon gesagt, kann das Teil auch direkt an die Xbox angeschlossen werden und ist somit nicht nur etwas für PC-Gamer. Da sich das Mikrofon reinschieben lässt, kann das Headset auch bequem im Alltag mit iPod und MP3-Playern genutzt werden. Damit sie beim Hören voll auf ihre Kosten kommen wurden keine Mühen gespart und mit Profi-Gamern und Musikern der Klang und der Komfort nochmals verbessert. Noch nie gab es ein vergleichbaren Gerät, dass sowohl für Gamer, als auch viel Musikliebhaber gleichermaßen gut abgeschnitten hatte- und das alles in einem Gerät! Das Headset wird für 79,99 Euro ab sofort in den Läden sein.

Mehr Infos:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!