Sonntag, 18. Februar 2018

28-Zoll-Display von Viewsonic jetzt noch günstiger

Februar 8, 2018 von  
Kategorie: Allgemein

Wenn man sich die Mühe macht im Netz den Preisvergleich zu machen, stößt man immer wieder auf Überraschungen. Das 28-Zoll-Display VX2835wm von Viewsonic ist im Vergleich besonders aufgefallen. Chip.de konnte einen Preis von 550 Euro ausfindig machen, obwohl der normale Verkaufspreis bei 1.100 Euro derzeit liegt. Wer sich diese Chance nicht entgehen lassen möchte sollte jetzt zuschlagen. Das Display besitzt einen HDMI-Anschluss und ist somit bestens für den Einsatz an der multimedialen Front gerüstet. Die Auflösung beträgt 1.920 x 1200 Bildpunkte und das Display verfügt über eine Reaktionszeit von 3 Millisekunden. Beim Kontrast konnte der Wert nicht ganz überzeugen. Er ist mit 800:1 und die höchst mögliche Helligkeit mit 500 Candela pro Quadratmeter angegeben. Für das Anschließen von anderen Medien ist das Gerät auch gut ausgerüstet. Mit einem S-Video und einem Composite-Eingang lässt sich so manches Medium verbinden. Ein paar kleine, aber dennoch gute Lautsprecher sind ebenfalls integriert. Wenn sie genau vergleichen dann wissen sie, das sie in dieser Preisklasse eigentlich nur 24-Zoll Displays bekommen. Also nichts wie zuschlagen!

Mehr Infos:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!