Dienstag, 24. April 2018

Neuer Kühler für die Geforce 8800 GT

Januar 8, 2018 von  
Kategorie: Allgemein

Wem der alte Kühler etwas zu laut war, der kann bald aufatmen. Die GeForce 8800 GT wird mit einem deutlich leiseren Kühler den Kunden erfreuen. Die ersten Messergebnisse bestätigen dies. Die GeForce 8800 GT verfügt ab sofort über einen veränderten Standardkühler. Die ersten Tests belegen, dass die Karte unter voller Belastungen zwar nur 2-3 Grad kühler ist, dafür aber deutlich leiser ist. Das liegt daran, das der Lüfter viel langsamer dreht als bei dem alten Modell der GeForce 8800 GT. Die Karte mit neuem Kühler wird noch nicht gleich zu haben sein, da sich noch Restbestände im Umlauf befinden. Wer also eine etwas leisere Grafikkarte sein Eigen nennen möchte, der sollte sich noch ein wenig gedulden.

Mehr Infos:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!