Dienstag, 24. April 2018

Markteinführung des Samsung Blu-ray-/HD-DVD-Player BD-UP5000 steht kurz bevor

Dezember 15, 2017 von  
Kategorie: Allgemein

Noch vor Weihnachten soll das Gerät auf dem Markt erscheinen. Als vor knapp einem Jahr beide Formate erschienen, wusste keiner wirklich genau, in welche Richtung das Pendel ausschlagen würde. Die Kunden bleiben verwirrt. Blu-ray oder HD-DVD? Einen ersten Vorteil daraus ziehen Hardware-Hersteller wie LG oder Samsung. Hier wird dem Kunden ein Gerät versprochen, welches beide Formate abspielen kann. Der Einführung des BD-UP5000 steht nichts mehr im Weg, zumal Testergebnisse positive Ergebnisse verlauten lassen. Der Preis fällt mit 780-1100 Dollar jedoch ziemlich hoch aus. Für Freunde des hochauflösbaren, visuellen Genusses ist der Player aber durchaus eine gute Alternative, sofern man sich nicht für eines der Formate entscheiden möchte.
Die technischen Komponenten lassen aber einige Wünsche( noch) offen. Demnach sind MP3s und DIVx nicht abspielbar. Wie dem auch sei…wie immer entscheidet der Kunde was sich letztendlich durchsetzt.

Mehr Infos:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!