Montag, 20. November 2017

iPod classic von Apple

April 24, 2017 von  
Kategorie: Allgemein

Der iPod classic besticht erstmal durch seine sehr große Festplatte von 160 GB Speicher, auf dem sie ihre komplette Musiksammlung, und ist wenig zu groß, auch ihre komplette Videosammlung speichern können. Außerdem verfügt der iPod classic über ein großes Display, welches die Organisation der Daten sehr erleichtert. Von der Optik her wird das Gerät sehr edel und gleichzeitig robust. Gewichts mäßig ist der iPod classic natürlich etwas schwerer als seine kleinen Brüder, aber dennoch handlich und für die Hosentasche durchaus geeignet. Den iPod classic Kammern an Stereoanlagen sowie den Fernseher anschließen und dort seine Filme oder Musik abspielen. Auch der iPod classic hat wieder iPod nano das Feature Coverflow, welches es ist dem Benutzer ermöglicht virtuell durch seine Musiksammlung zu blättern. Der Akku hält länger als zwei Tage und ist somit alltagstauglich. Den iPod classic gibt es auch in drei verschiedenen Speicherversion: einmal 80 GB Speicher für 250 € und 160 GB Speicher für circa 340 €.

Mehr Infos:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!