Mittwoch, 20. September 2017

Übertaktete OC 8800 GT von Gainward

April 19, 2017 von  
Kategorie: Allgemein

Noch eine von Haus aus übertaktete Grafikkarte kommt jetzt in den Handel. Die Firma Gainward veröffentlicht die OC 8800 GT, der Chip wurde hier um 100 MHz übertaktet, und der Speicher um 125 MHz. Die Karte hat einen großen Kühler um die Grafikkarte zu kühlen, ohne viel Lärm zu verursachen. Zu kaufen gibt’s die Grafikkarte OC 8800 GT bald und zwar zu den üblichen Preisen, zu denen diese Grafikkarten zu Zeit gehandelt werden – knapp über 250 Euro. Wer also die neue 8800 GT noch schneller haben will, als sie eigentlich schon ist, und sie ist definitiv schon sehr schnell, und sich nicht zutraut eine solche Karte selbst zu übertakten, sollte beim Kauf diese Karte berücksichtigen.

Mehr Infos:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!