Montag, 18. Dezember 2017

Testbericht: 5.1 Lautsprecher: Creative Inspire T6100

Dezember 6, 2017 von  
Kategorie: Allgemein

Einen sehr günstiges Lautsprecherset der Firma Creative ist das Creative Inspire T6100. Sehr kurze Kabel, 1,5 m, erlauben es dem Anwender nicht, die Boxen in größerem Radius vom PC aufzustellen. Hier müssen Kabel dazu gekauft werden. Die Lautstärke kann man durch einen Dritten ab an der vorderen rechten Box einstellen, so dass man nicht immer mit der Fernbedienung auf den Subwoofer zielen muss. Für einen entspannten Fernsehabend, ist dies allerdings einen Nachteil, da man immer zur Box laufen muss um die Lautstärke zu regeln. Der Subwoofer hält was er verspricht, er wooft gewaltig, auch bei hoher Lautstärke. Auch beim Hören von Musik, kommen die Bässe einwandfrei rüber. Die Höhen sind ein wenig kläglich, und drüben so leider den Gesamteindruck des Systems.

Mehr Infos:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!