Mittwoch, 18. Oktober 2017

Zylom Games – Betrug

Januar 28, 2009 von  
Kategorie: Sonstiges

Warnung!

Wer bei Zylom Games spiele online kauft könnte schnell in die Falle tappen. Schnell ist ein Spiel gefunden und ausgewählt. Die Bezahlung läuft jedoch nicht über einen Browser, sondern über ein firmeneigenes programm, das mit vorliebe abstürzt. So kommt es zu Doppelbestellungen ein und desselben Spiels. Unsere Redaktion testete den Verkauf und siehe da: das Spiel wurde doppelt berechnet!

Auf der Webseite wird keine Telefonnummer angegeben und auch auf zahlreiche Emails reagierte das Unternehmen nicht. Sehr unseriös!

Ob das dann die angepriesenen Sonderangebote sein sollen, ist fraglich. Also besser Finger weg von Zylon Games.

Mehr Infos:

User suchten nach:

zylom - zylom games - zylom abzocke - zylom funpass - zylom account löschen - www zylom de - zylom seriös - zylom erfahrungen - zylom Betrug - zylom at -

Kommentare

39 Antworten zu “Zylom Games – Betrug”
  1. moewie sagt:

    habe auch schlechte Erfahrung gemacht, Habe Skip Bo getestet und für gut befunden, dachte ja, da kann ich mal 19,95 € investieren. Wunderbar alles klappt, konnte dann am Tag der Buchung spielen, danach ließ sich das Spiel nie wieder öffnen. Anfang Januar 09 habe ich das Spiel „gekauft“, und da es nicht mehr funktioniert seither schon einige Mails geschrieben und keine Antwort erhalten. – echt übel

    Ich komme also auch zu dem Schluß: eine unseriöse Plattform

  2. Jamy sagt:

    Hallo, ich habe vor ein paar Tagen auch ein Spiel für 9,95€ bezahlen wollen, dann stürzte die Seite ab und es hieß, das der Vorgang abgebrochen wurde, also hab ich die Zahlen (blöder Weise) nochmal gemacht (ging ja davon aus, das die Zahlung nicht geklappt hatte) und heute seh ich, das der Betrag doppelt abgebucht wird.
    Habe heute gleich hingeschrieben, denke aber auch, das keine Antwort kommen wird… Solche Betrüger…fiese Masche!!!

    Schließe mich den Vorrednern an: UNSERIÖSE PLATTFORM!!!

  3. Münchner sagt:

    ACHTUNG BETRUG
    auch ich habe ein Spiel bei Zylom gekauft, leider funktioniert es nicht
    Auch bekam ich auf Zahlreiche E-Mails keine Antwort von dieser Firma, haupsache die Kasse stimmt bei der Firma.

    BETRUG

  4. Hans Peter sagt:

    Nur ganz kurz …
    mir ists gleich ergangen … hab aber gleich das
    jahresabo „Funpass“ (112 EUR oder sowas) bezahlt …
    (ebenfalls 2x von der Kreditkarte abgebucht,
    1x hab ich sofort selbst über die kreditkartenfirma stortniert,
    war kein problem …, das 2. habe ich laufen lassen, wollte ich ja
    aber nach 2 monaten geht nichts mehr …)
    na, ja, ich hol mir die kohle schon noch,
    auch wenns etwas arbeit ist, aber so leicht mach ichs
    denen nicht

    ALSO WARNUNG VOR ZYLOM – ALLES GANOVEN

  5. Anja sagt:

    Hallo,
    Gott sei Dank habe ich nichts gekauft, da die Spiele als Demo selber ja so gesteuert sind, dass sie sich bei guten Punkten aufhängen. Oder die Bestenlisten immer manipuliert sind.

    Schon mal drauf geachtet?

    Da stehen Punkte, bei denen man sich fragt, ob man überhaupt noch über einen einigermaßen vernünftigen IQ verfügt!!Resultat der Sache: Man will unbedingt dieses Spiel auf`m Rechner haben und ist versucht es zu kaufen. Meiner Meinung nach: Nepper, Schlepper Bauernfängerei.

    Und noch etwas ist mir Schleierhaft: Warum soll ich ein Jahr im vorraus bezahlen, wenn ich einigermaßen Kostengünstig spielen will? Wer kauft die Katze im Sack? Eines Tages steht man da, die Seite gibt es nicht mehr o.ä. und die Kohle ist weg!! Tut es nicht eine mtl. Abbuchung?

    Ich wünsche noch viele tolle Seiten zum spielen für Euch alle.

    Bye Anja.

  6. Nea sagt:

    Hallo,

    ich hatte 2 Jahre lang keine Probleme bei Zylom ein Spiel zu kaufen. Keine Abstürze, öaufen alle weiterhin super. Doch seit 6 Wochen kann ich wenn ich will kein Spiel mehr kaufen, wenn ich die Testversion gespielt habe, kommt der Button „Spiel jetzt kaufen“.
    Wemm ich da klicke, erscheint ein weißes Feld und oben rechts ein geschlossenes Schloss.(sieht aus wie ein Vorhängeschloss).

    Habe mich an Zylom gewand, per Mail und bekam die Antwort: Dein Firefox unterstützt nicht Java von Sun. Einen Link dorthin hatte man mir auch gleich geschickt, ich habe installiert aber nichts geht!

    Mit dem mehrfach abbuchen hatte ich auch , vor ca 4 Monaten, 5mal an einem Tag. Habe eine Mail gweschickt und sofort das Geld zurück bekommen. Da kann ich nichts negatives sagen.

    Bye Nea

  7. Sarah sagt:

    hallo
    ich bin froh das ich diese Seite hier gefunden habe, weil ich spiele fdast jeden Tag spiele von Zylomgames weoil es mir so spaß macht und wollte mich da heute anmelden um spiele zu kaufen aber wenn das so negativ ist dann lass ich lieber

  8. User sagt:

    spiele bei zylom finde ich nicht schlecht wobei ich danach immer wieder die regiestrierung nach zaylom abuchen muß un die total rauslöschen dann laufen die testversionen auch wieder *tztz wie einfalsreich soblöd können auch nur die entwickler von zylon sein und noch was sollte allen zugänglich sein geht aber nicht überall weil nicht jeder pc das desktop format unterstützt. also zylon kündigt eure mißerable Entwickler und schafft euch bessere an damit ist allen gedieht *lach

  9. Tanja sagt:

    Hallo, habe bisher nie irgendwelche Probleme bei Zylom gehabt.. Ich kaufe mir allerdings (weil ich was das kaufen via Internet angeht, eh immer skeptisch bin) nur Spiele aus dem Zylom Supermarkt. Diese kosten dann nur 1,99 €. Bei Fragen die ich an Zylom gesendet habe, habe ich immer eine Antwort bekommen. Also ich kann das so nicht bestätigen, werde aber in Zukunft noch vorsichtiger sein und noch mehr aufpassen..
    Danke

  10. Kathie sagt:

    ich habe lange einen Fun Pass bei Zylom gehabt, irgendwann muss es wohl eine überschneidung zwischen abbuchung und Geldeingang gegeben haben und zack, war ich mein FunPass los! Gut, da ich eh nicht mehr so oft online war, kein Thema. Hab aber jetzt nach einem Jahr wieder mehr Zeit und wollte wieder den Funpass haben. Dummerweise hab ich verlesen und den falschen Funpass bestellt, dachte bei einem Jahr für 9,95 pro MOnat kann man nichts falsch machen. hm, als Zylom dann den komplett Betrag von 119 euro abgebucht hat, dachte ich an ein Versehen und hab mir das geld zurück geholt. Erst danach habe ich gelesen, das das nicht Monatlich abgebucht wird. Gut mein Fehler! Jetzt wollte ich das FunPassabo erneut beantraqen – aber für 3 Monate und jetzt gehts nicht mehr weil ich angeblich missbrauch damit betrieben hätte. Natürlich findet man auf der Seite weder eine Kundenhotline, noch eine vernünftige Emailadresse noch ein Impressum! Das ist doch gar nicht erlaubt ohne Impressum oder?

    Was soll ich nun tun? Auf deren Nachricht das mein Funpass gelöscht ist habe ich geantwortet mit meinem Anliegen, jedoch bekomme ich keine Antwort!

  11. Zylom-Hasser sagt:

    Demos von dem Abzockerverein runterladen und mit Zylom Patscher zur Vollversion machen.

  12. marianne sagt:

    Ich Depp habe auch ein Jahresabo bestellt.
    Jetzt geht nichts mehr.
    Fehlermeldungen am laufenden Band. Was ist los mit der Firma.
    War 2 Jahre in Ordnung und jetzt???
    Ist dass ihre Masche?

  13. karo sagt:

    hi,

    also ich hab bis heut keine schlechten erfahrungen bei zylom gemacht! ich hab immer nur die kostenlosen demos im online-spiel-modus genutzt und keine spiele gekauft!
    aber eben keine schlechten erfahrungen bis heute…ich wollte heut meine anmeldung bei zylom löschen, die war ja leider nach einer weile notwendig um weiter online spielen zu können. leider war ich beim löschen des accounts nicht sehr erfolgreich. ich bin im angemeldeten status auf den link zum löschen der registrierung gegangen und wurde dann gebeten mein passwort nochmal einzugeben da die inhalte der folgenden seite geschützt seien. das hab ich auch getan etwa 1000 mal und auch in zeitlupe um mir wirklich sicher zu sein dass ich keinen fehler gemacht hab. leider wurde mir trotzdem jedes mal angezeigt dass mein passwort falsch sei. ich habs irgendwann aufgegeben…

    sehr seltsame herrschaften dort scheinbar…

  14. petra sagt:

    Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich dieses zylom kündigen kann. hab nirgendwo eine email gefunden.

  15. Anja sagt:

    Naja…mal wieder reinschau..nach langer Zeit!
    Wie soll ich denn der Seite überhaupt vertrauen. Z.B. Skippo: Ist jemandem aufgefallen, dass wenn Ihr das Einspiel spielt und ihr eure letzte Karte nicht weglegt, dass dann der Gegener seine Karten auch nicht weglegt? Dadurch könnt ihr Punkte horten ohne Ende…solange, bis das ihr in der Bestenliste über 1 Mio Points ergattert habt…und da fragt man sich, wieso haben alle anderen Spieler soviele Punkte, wenn man nicht dumm genug ist zu besch…
    oder Aloah Solitaire: einfach die Karten ganz schnell anklicken festhalten und dahin schleudern, wo man sie hin haben möchte…was soll soetwas? Wenn man ehrlich spielt, hat man nich Aussicht auf Erfolg, dass ist so als wenn ich ein Zuckerbrot an eine Leine binde und es meinem Pferd vor die Nase halte…irgendwann bleibt es stehen!Wer will denn für soetwas bezahlen, wenn man im Netzt schon für blöde gehalten wird und sich den anderen Spielern gegenüber verdummt vorkommt. Wehedem, der nicht besch. kann. Und Andere kommen sich dann auch noch schlau vor. Wo bitte bleibt da noch der Reiz des Spiels?
    Es gibt nahezu bei jedem Spiel Tricks, man muß nur lange genug tüfteln.
    Carpe Diem

  16. Gabi sagt:

    Hallo, hallo habe einmal ein Spiel gekauft und es lief nicht…. nun ja….seitdem spiele ich auf Zylom die Testversionen (sind kostenlos) und wenn mir eines gefällt kaufe ich die CD (!!!!!!) bei amazon! So gibt es keinen Ärger!

  17. Gisela Schneider sagt:

    Hallo ihr da,
    ich suche die eMailadresse von Zylom finde sie aber nicht.Kann mir jemand helfen?
    Vielen dank Gisela Schneider

  18. tabsy sagt:

    Zylom war mal gut, aber jetzt kaufe ich da nichts mehr. Ich habe mich bei Big Fish Games angemeldet und bin sehr sehr zufrieden. Man kann die Spiele probespielen und auch günstig kaufen.

  19. Ich hatte von Jänner bis Februar ein Funpass-Abo, welches von meiner Kreditkarte abgebucht wurde. Dieses habe ich fristgerecht gekündigt und das auch bestätigt erhalten. Anfang Februar hatte ich mich doch zu einer Verlängerung entschlossen, diese wurde ebenfalls bestätigt und der Betrag auch abgebucht. Ich konnte mich aber nicht mehr einloggen, sondern trotz Bezahlung nur mehr die Gratisspiele für 1 Stunde spielen. So habe ich dann endgültig gekündigt, auch dies wurde mir bestätigt. Das Funpass Abo wurde aber von meiner Kreditkarte auch für März abgebucht, obwohl die Kündigung per Anfang März erfolgte. Diese Firma ist weder ordentlich erreichbar, noch in meinen Augen seriös, da über einmal bekannte Kreditkartendaten weiterhin verfügt wird und man kaum etwas dagegen unternehmen kann. Vorsicht ist geboten.

  20. Salamandra sagt:

    Habe neuen PC und die gekauften Spiele neu installiert. 6 Spiele laufen und bei 3 Spielen wird gesagt ich soll mich an Zylom wenden, da ich die schon zu oft aktiviert habe. Der Link zur Kontaktseite geht nicht mehr und die Mails (Kontakt über Google rausgesucht) werden nicht beantwortet. Vollkommen unseriös.
    Auf der Seite von Zylom kein Kontaktformular zu finden und kein Impressum. Wenn ich nicht bald eine Antwort erhalte, werde ich wohl mal an Akte2010 schreiben, die finden ja immer diese Internetbetrüger.

  21. Franz sagt:

    ich habe bei Zylom das Spiel Bookworm De Luxe 2005 gekauft nach mehreren Abstürze an meinem Pc wollte ich es wieder aktivieren bekam zur Antwort das die Adresse nicht mehr stimmt.Ich hatte versucht die E-mail Adresse von Zylom zu bekommen keine Chance.So blöd wie ich war habe ich etwas gekauft übers Net und jetzt werde ich von der Firma Zylom total beschissen man müsste denen das Handwerk legen denn die ist nir eine Abzocke

  22. Stina sagt:

    Hallo, hatte die Demo-Version das Spieles Burger Shop 2 Deluxe gespielt; hatte mir gur gefallen und deswegen habe ich es für 20.-€ gekauft. Eine Zeit lang ging alles gut, bis dann ca. 2 Monate auf einmal nichts mehr ging! Ich hatte auch mehrere Mails an denen geschickt, bis heute aber keine Nachricht erhalten. Da habe ich einfach eine Rücküberweisen gemacht! Innerhalb von einer Minute, war dann das Geld wieder auf mein Konto! Seitdem kann ich jeden abraten, ein Spiel von Zylom zu kaufen!!!

  23. Lisa sagt:

    hey kann mir jemand helfen??? ich verushc emien Abo zu kündigen… erst klappt auch alles! wenn ich dann auf das feld gehe jetzt kündigen erscheint noch mal ein feld das ich mein Passwort da eingeben muss! naja ich habe es jatzt schon 100 mal versucht aber da steht immer das mein passwort falsch eingegeben ist! aber das kann echt nicht sein… da ich alle überprüft habe … echt komisch! kann mir deshalb irgendjemand die e-mail adresse von zylom geben das ich da mal hinschreiben kann? finde die nämlich nirgends! das wäre sehr lieb!! lieben gruß

  24. Marie sagt:

    Stimmt, es ist wirklich nicht die feine Art mit den Kunden umzugehen. Keine Mail-Adresse und noch nicht einmal das Impressum, welches in Deutschland Gesetz ist!!! Aus dem Impressum muss Tel.-Nr. / Steuer-Nr. und Adresse hervorgehen.

  25. Angie sagt:

    Ich habe vor einigen Jahren ein paar Spiele bei Zylom gekauft, aber die sind da sehr teuer. Dann habe ich auch Bigfish Games entdeckt, dort kostet jedes Spiel 5,99 € und es gibt jeden Tag ein Angebot für 2,99 €. Teilweise sind es die gleichen Spiele, die es wesentlich teurer bei Zylom gibt.
    Außerdem bekommt man immer wieder Spielegutschriften, kann ich daher nur empfehlen.

  26. Gabi 1961 sagt:

    ich hab bei zylom mehrere Spiele gekauft ohne Probleme, die letzten zwei Jahre,
    gestern wieder 4 Stück, hab aber nur einen Aktivierungscode bekommen, drei Mails hab ich schon geschickt, aber keine Antwort, aber auch kein Anzeichen, daß es gelesen wurde. Bin schön angefress……….,

    Spiele funktionieren aber ich kann sie nicht in den Urlaub mitnehmen, da ich sie ohne Code nicht auf meinen Laptop aktivieren kann

  27. Karin sagt:

    ich bin auch stink sauer auf Zylon. Habe gerade erst mein Abo verlängert, und was läuft??? nichts. Die wollen immer eine Internet Verbindung. Die ist aber hergestellt.Voll bescheuert. Habe zum nächsten Termin gekündigt.

  28. normenkunde sagt:

    Hallo
    bin auch schon seit ein paar Jahren bei zylom. Hatte mal ein Abo. Kündigung ging reibungslos. Spiele kaufe ich mir nur bei Amazon oder im Laden. Da hab ich die CD. Was mich ärgert sind aber die manipulierten Bestenlisten, zB bei Sodoku online. Wenn man das Spiel in 0:00 minuten!! lösst, schafft man 5000 Punkte. Auf der Bestenliste werden aber bis zu 9000 Punkte angezeigt. Also, ich werde jetzt auch wechseln. Zahle zwar kein Geld mehr, aber durch Ihre Werbeeinblendungen verdienen die auch so nicht schlecht. Da kann man erwarten, dass sie Ihre Spiele vor Manipulationen schützen.

  29. stevie 1701 sagt:

    Wenn jemand die E-Mail Adresse von Zylom sucht!!!
    Betreff Re: Re: Re: zylom support incident: Problemlsung
    Viel Spaß bekomme immer sehr schnell Antwort nur mit der Problemlösung hapert es. Ich lasse übrigens nicht abuchen sondern wähle die Option Überweisung. LG

  30. stevie1701 sagt:

    http://www.zylom.com/de/download-spiele/sally-s-studio-deluxe/?dsgid=6302
    Hab die falsche Zeile kopiert. Hier nun endlich die email Adresse.

  31. Birgit sagt:

    Hallo, ich habe auch ein Problem, habe den Funpass gekündigt und die haben trotzdem abgebucht. Dann habe ich alles gelöscht, damit sie nicht nochmal abbuchen. Und trotzdem haben sie wieder abgebucht. Wollte mich jetzt nochmal einloggen um nochmal zu kündigen, da ich aber alles abgemeldet habe, kriege ich als Antwort: kein Spieler gefunden. Wer kann mir helfen und weiß, wie an die ran kommen kann. Selbst über die Bank kann ich das Geld nicht zurück fordern, da ich mit Kreditkarte zahle.

  32. Elli sagt:

    Ich habe schon öfter Spiele gekauft, immer zum Sonderpreis, und spiele auch die angebotenen Kurzversionen und hatte bisher keine Probleme, auch nicht mit dem Bezahlen.
    Allerdings funktioniert jetzt das letzte Spiel nicht, hängt sich ständig auf, es geht einfach nicht mehr weiter.
    Weil ich auch keine Adresse von denen habe, schreibe ich hier. Die Adresse im letzten Beitrag stimmt leider nicht.

  33. Gabi M. sagt:

    Habe mir vor einigen Wochen Skip Bo zugelegt. Hatte alles wunderbar geklappt. Dann hat mein rechner die Hufe hochgelegt. Neuer Rechner, neues Betriebssystem. Habe mir dann den Registrierungsschlüssel nochmals per E-Mails chicken lassen und das Spiel auf meinen neuen Rechner installiert. Ging einige Tage und seit gestern lässt es sich nicht mehr öffnen. Naja aus Schaden wird man klug. Habe leider diese Seite erst jetzt entdeckt.

  34. Arkanar sagt:

    Hallo
    Ich Spiele seid fast fünf Jahre bei Zylom habe ein Abo was mich monatlich 19,95 kostet. Nie Probleme alles läuft Super ich kann mich nicht beschweren. Kann jederzeit alles Spiele Herunterladen und es geht auch.
    Also es kann nichts mit Betrug zu tun haben.
    Jederzeit kann ich mich auch an Zylom wenden wenn mal was schief läuft.
    Zylom ist sehr gut.

  35. sunnygirl sagt:

    Hallo,
    seit ich da ab und zu spiele, habe ich lauter Vieren auf dem Programm. Obwohl ich kaspersky und andere Schutzprogramme drauf hab.
    Hat irgendjemand auch solche Erfahrungen gemacht?

    Lg Sunnygirl.

  36. danny1209 sagt:

    Hallo!

    Ich habe bei Zylom auch einen FunPass gekauft und will den jetzt kündigen. Dazu muss ich ein Passwort eingeben, dass offensichtlich NICHT mit dem meines LogIn-Passwortes übereinstimmt. Ich habe dann mit Müh und Not und Googles Hilfe die E-Mail Adresse des Supports herausgefunden. Habe bis heute keine Antwort auf meine Frage bekommen.

    Für mich ist die Seite ebenfalls UNSERIÖS und eigentlich schon kriminell, wenn man bedenkt wie versteckt die Email-Adresse ist und dass es keine Möglichkeit gibt, das zweite Passwort sich zusenden zu lassen.

  37. Cora aus Wien sagt:

    Achtung! Mit Fun-Pass

    Habe seit drei Jahren einen Fun Pass gehabt, mit Lastschriftverfahren hat alles geklappt. Ja soweit sogut, nach kurzer Zeit ca, 3 Monate später ging garnichts mehr. Im Button ein loggen kam dann auf diesen Anmeldenamen wurde kein Funpass aboniert. Habe Zylon angeschrieben, bekam nur unverschämte Antworten zurück w.Z
    Hätteste nicht gespielt, dann hätte es funktioniert. Was einmal deaktiviert wurde kann nicht wieder freigeschalten werden. Trotzdem wurde versucht den montl.Betrag weiter abzubuchen, habe nun eine Sperre errichtenlassen. Ambesten Finger weg vom Lastschriftverfahren, Click and By, Pay Pal, oder Kreditkartenbezahlung.

  38. Manni sagt:

    Die grössten Betrügereien finden bei Spielen von Goodgame Studios statt. Seit gewarnt. Absolute Abzocke.

  39. Bärli2005 sagt:

    Versuche krampfhaft mich bei Zylom abzumelden.Jedesmal ist mein Passwort falsch, obwohl es beim einloggen akzeptirt wird. Versteh ich nicht!

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!