Freitag, 15. Dezember 2017

Acer Aspire One D150

November 14, 2016 von  
Kategorie: Netbook, Notebook

Aspire_one_d150_lowHeute gibt es wieder einmal etwas Neues aus dem Hause Acer. Der Aspire One D150 ist ein sehr kompaktes Netbook mit vielen kleinen Extras. Er hat mit 10,1 Zoll (25,65 cm) genau die richtigen Displaymaße, um die perfekte Mobilität unterwegs genießen zu können. Hier erfahren sie die uneingeschränkte Verbindung von Geschwindigkeit und Kraft in der kompakten Variante. Hinzu kommt, dass er ein wahres Leichtgewicht ist, denn mit 1000 Gramm kann man eigentlich bei einem Netbook inklusive Akku nicht sehr viel verkehrt machen. Der Selbige besitzt eine maximale Laufzeit von 7 Stunden, wobei hier vom normalen Betrieb die Rede ist. Sicherlich schrumpft dieser Wert noch unter voller Belastung, aber mit 4-5 Stunden können sie sicher rechnen. Somit steht ihnen jede Menge Zeit zur Verfügung, um die wichtigsten Arbeiten auch unterwegs zu erledigen. Ein wahres Kraftpaket ist er außerdem noch, da er von einen der leistungsstärksten Prozessoren angetrieben wird, die es derzeit auf dem Markt gibt. Für genug Datenspeicherplatz sorgt die 160 GB große 2,5“ 9.5mm Festplatte. Der 10,1 TFT-LCD-bildschirm besitzt eine Auflösung von 1024 x 600 Pixel. Mit der LED Backlight Hintergrundbeleuchtung erfahren sie auch in äußerster Helligkeit alle Informationen vom Display. Für das schnelle Lesen ihrer Daten befindet sich am Gehäuse ein Multi-in-1 Card Reader. Für das mobile Internet nutzen sie das integrierte WLAN-Modul (Acer InviLink™ 802.11b/g Wi-Fi CERTIFIED® Netzwerkverbindung, unterstützt Acer SignalUp™ Wireless Technologie). Die Maße des Netbook sind mit 260 (B) x 185 (T) x 33.4 (H) mm wirklich annehmbar und schränken sie in ihrer Mobilität keineswegs ein. Den Acer gibt es in den wunderschönen Farben Saphir Blau, Seemuschel Weiß, Diamant Schwarz und Rubin Rot. Damit sie nicht nur ein einfaches Netbook kaufen, bietet Acer natürlich auch ein umfangreiches Softwarepaket an. Enthalten sind: Acer eRecovery Management, Acer Launch Manager, Adobe® Reader®, McAfee® Internet Security Suite 60-Tage Testversion und Microsoft® Office Trial 2007.

Mehr Infos:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!