Die Modell-Reihe um den Eee PC von Asus wird weiter erweitert. Der erfolgreiche Asus-Mini-Laptop zeigte schon zu Beginn seiner Veröffentlichung, dass er sich gut behaupten würde und es deshalb mit Sicherheit noch mehr in dieser Richtung von Asus geben würde. Nun ließ Asus durchblicken, dass es weitere Modelle des Eee PCs geben wird. Es wird der EeePC 900 erwartet. Dieser ist, laut Asus, wesentlich komfortabler als sein Vorgänger ausgestattet. Mit einem Display der Größe 8,9-Zoll wird auch der Bildschirm vergrößert (vorher 7-Zoll). Auch der Arbeitsspeicher wird um das Doppelte, nun auf 1024MB, erweitert werden. Der Flash-Speicher wird mit 12GB auch wesentlich höher als beim jetzigen Asus ausfallen. Bereits jetzt ist Asus mit dem EeePC erfolgreicher als erwartet. Schon jetzt ist man für 2008 bei einer Prognose von 3-5 Millionen verkauften Geräten.

Mehr Infos:

User suchten nach:

asus cm 1740 - asus cm6730 test - asus cm6730-demm08 silent - asus cm 6730 - asus essentio cm 1740 - asus 1740 - asus cm6730-demm14 - aldi festplatte - asus cm6730-demm08 - asus cm6730 -


Schreibe einen Kommentar