Laut Gerüchten im Internet wird sich Samsung auf den Weg machen dem iPhone einen ordentlichen Konkurrenten zu basteln. Das Samsung SGH i900 wird wahrscheinlich wie schon das bekannte LG Prada und LG KS20 komplett über einen Touchscreen bedient werden. Für das Betriebssystem wird Windows Mobile 6.1 verantwortlich sein. Wie die Website Kataweb.it angab, sind bereits erste Fotos des neuen iPhone Konkurrenten aufgetaucht. Das Äußere lässt sich sehr edel ansehen, denn es ist aus Edelstahl, zumindest der Look, und es wird einen internen Speicher von bis zu 8 GB haben. Damit könnten sie jede Menge Musik und Bilder speichern. Für die Fotos wird eine 5-Megapixel-Kamera zuständig sein die mit einem zusätzlichen Autofokus ausgestattet sein wird. Wer immer noch nicht genügend Speicher vorfindet, der kann diesen locker mit einer microSD-Karte aufstocken. Das Samsung SGH i900 soll außerdem mit GSM-Quadband behaftet sein, mit dem sie im Ausland in alle GSM-Netze telefonieren können. Mit dem schnellen HSDPA ist ihr UMTS noch fixer und sie können das Internet in vollen Zügen genießen. Hier soll eine Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MB pro Sekunde theoretisch erreicht werden können.

Mehr Infos:


1 Kommentar

sani · 15 Dezember 2008 um 19:24

ich habe mir ein samsung i900 gekauft,aber bei mir ist der speicher 100MB das geht mir nicht in denn kopf.

Schreibe einen Kommentar