Dell stellte schon vor kurzem einige Daten des TFT „3008 WFP“ ins Internet. Nun sind für den Bildschirm neue Bilder veröffentlicht worden. Zusätzlich sind noch ein paar neue Informationen präsentiert worden, zu einem TFT, der eigentlich schon diesen Monaten vorgestellt werden sollte. Die veröffentlichten Bilder zeigen nur Vorder- und Rückseite des großen TFTs. Das High-End Gerät soll nun nicht mehr dieses Jahr auf den Markt kommen. Als offiziellen Verkaufsstart wurde jetzt der 7. Januar 2008 angegeben, auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas. Die Möglichkeiten den Bildschirm anzuschließen sind fast unausschöpflicht. Wie bereits angekündigt wird hier wohl auch zum ersten die Variante DisplayPort als Standard eingeführt werden. Das Kontrastverhältnis wurde von Dell mit 300:1, der Helligkeitswert von 370 cd/m² angegeben. Für die Auflösung hat Dell 2560 x 1600 Pixel veranschlagt. Die Luxus-Variante unter den großen TFTs soll ca. 2000 Euro kosten.

Mehr Infos:


Schreibe einen Kommentar