Die Firma Coceptronic wird eine überarbeitete Version des Grab’n’GO Media Adapters CMEDHOST vorstellen. Er soll die Medienschnittstelle in ihrem Wohnzimmer werden. Sie verfügt über einen Anschluss um ihre USB-Festplatte anzuschließen, ebenso ein Anschluss um ihr USB-Speicherlaufwerk über den Fernseher nutzen zu können. Auch wird es möglich sein über Flash-Speicherkarten Filme, Musik und Fotos nun endlich über den großen Bildschirm schimmern zu sehen. Es werden hier alle gängigen Formate unterstützt (XviD, MPEG 1/2/4, JPEG, MP3, AVI, WMA und VOB). Nun fehlt nur noch die Anschlussmöglichkeit von der Medienschnittstelle zum Beamer, Fernseher oder Monitor. Das erfolgt über eine Composit-, S-Video- oder VGA-Schnittstelle. Nun schließen sie eines der genannten Geräte an und genießen alle Funktionen von ihrer Couch aus, denn die Funktionen sollen sich alle auch bequem von der Fernbedienung steuern lassen. das Multifunktionsgerät wird für knapp 100 Euro ab sofort erhältlich sein.

Mehr Infos:


Schreibe einen Kommentar