Zweitnotebook gefällig?

Klein soll es sein und schnell und schick. Da wäre der Eee-Pc doch was. Allerdings hat dieses Notebook noch wesentlich mehr zu bieten. Denn Sie können das Notebook mit ihrem Handy verbinden und somit über den Handy-Provider surfen, wenn sie ihn umbauen. Außerdem lässt sich der neue Eee-Pc auch mit GPS und Bluetooth aufrüsten. Aus dem ehemals mit mehr Schwächen als Stärken bepacktem Eee-Pc ist der Eee-Pc 701 4G geworden, der sich zusätzlich noch wunderbar aufrüsten lässt. Jetzt endlich lohnt sich der Kauf nicht nur, sondern der neue EeePC 701 4G ist zum echten Geheimtipp geworden.

http://www.chip.de/artikel/Extrem-Tuning-Eee-PC-701-4G-maximal-aufruesten_32293521.html

Mehr Infos:

User suchten nach:

eee pc 4g aufrüsten - eee pc 701 4g maximal aufrüsten - asus eee pc 701 4g aufrüsten -


Schreibe einen Kommentar