Browser

WorldWide Telescope

Microsoft bietet Google nun die Stirn. Mit Google Sky ist der Blick ins Weltall bereits seit einiger Zeit möglich. Microsoft will nun selbst mit dem WorldWide Telescope den Blick auf die Sterne richten. Der erste Weiterlesen …

testbericht
Browser

News: Netscape meldet sich zurück

Comeback von Netscape in der Vision 9 Der Browser kann mit überarbeiteter Oberfläche und mit Kompatibilität zu Firefox-Addons punkten. Zur Zeit nur in englischer Version. Webseite: http://www.tomshardware.com/de/Netscape-9-Final-Browser-Download,news-240037.htm…

testbericht
Browser

Prism for Firefox

Firefox-Addon Prism Webdienst können mit dem Firefox-Addon Prism direkt vom Desktop aus gestartet werden. So muss nicht extra ein Browser gestartet werden. Für jeden Dienst kann eine Verknüpfung auf dem Desktop angelegt werden. Besonders praktisch Weiterlesen …

flo